23.01.2008, 17:20
Zitat:Original von rainman
ich meine das Auto steht schon längere Zeit zum Verkauf und gehört sogar einem Forumsmitglied. Die Suche könnte hier weiterhelfen, ich glaube sie wurde auch hier schonmal angeboten.
Marco
Ob die einem "von hier" gehört weiss ich zwar nicht, aber diskutiert wurde sie hier schonmal.. Ist ein paar Monate her und sollte damals noch 18tausendirgendwas kosten glaub ich...
Ich kann zwar auch die Argumente beider Seiten nachvollziehen, aber letztendlich ist es kein Golf TDI sondern ein Liebhaberauto (muss ich das hier erwähnen? ), für das sich nicht 1000 Leute am Tag interessieren, also sollte ich, wenn ich sie verkaufen möchte, schon bereit sein ein paar Fragen zu beantworten, besonders wenn jemand von "weiter weg" anruft...
Ich hab ja auch schon einige Autos gekauft und verkauft, und ihr glaubt nicht wer mir schon alles ein Ohr abgekaut hat!
Also ich persönlich würde in dem Fall auch als ganz menschliche Reaktion erstmal misstrauisch werden...
Zuguterletzt: herzlich willkommen hier!!!
Gruss, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.