15.01.2008, 12:35
Hi Falko,
durch das runterschrauben kommt man vorne teils nur recht wenig runter. Es besteht jedoch die Möglichkeit den unteren A-Arm am Kugelgelenk abzuschrauben um die vordere Einstellschraube an der Blattfeder herauszunehmen und das unten sitzende Gummilager zu kürzen. Ist kein großer Aufwand, und damit kommst Du auch vorne noch ne Ecke weiter runter.
Viele drehen nur die Schraube an den äußeren Enden der Blattfeder und erreichen damit nicht die maximal mögliche Tieferlegung...
Hinten helfen dann längere Schrauben aus dem Zubehörmarkt um den Wagen weiter runter zu bekommen. Kosten nur ein paar US$ zusammen mit Polylagern.
Viele Grüße
Jochen
durch das runterschrauben kommt man vorne teils nur recht wenig runter. Es besteht jedoch die Möglichkeit den unteren A-Arm am Kugelgelenk abzuschrauben um die vordere Einstellschraube an der Blattfeder herauszunehmen und das unten sitzende Gummilager zu kürzen. Ist kein großer Aufwand, und damit kommst Du auch vorne noch ne Ecke weiter runter.
Viele drehen nur die Schraube an den äußeren Enden der Blattfeder und erreichen damit nicht die maximal mögliche Tieferlegung...
Hinten helfen dann längere Schrauben aus dem Zubehörmarkt um den Wagen weiter runter zu bekommen. Kosten nur ein paar US$ zusammen mit Polylagern.
Viele Grüße
Jochen