19.12.2007, 09:52
War bei meinem 86 TPI genauso..
Messe mal, wie lange der Benzindruck nach dem Ausschalten gehalten wird.
Daran kannst Du ganz gut erkennen, ob die Einspritzventile undicht sind.
Bei mir war zusätzlich noch das neunte Einspritzventil ( Kaltlauf ) fehlerhaft und somit ist er immer abgesoffen..
Vielleicht sind es auch nur Dampfblasen durch kaputten Hitzeschutz ??
Weiß leider nicht genau, wie es in der Vette aussieht, da der TPI bei mir in der Cobra sitzt ( noch )..
Das IAC würde ich in diesem Fall wohl eher ausschließen, auch wenn eine Reinigung nicht schaden kann..
Gruß
Sebastian
Messe mal, wie lange der Benzindruck nach dem Ausschalten gehalten wird.
Daran kannst Du ganz gut erkennen, ob die Einspritzventile undicht sind.
Bei mir war zusätzlich noch das neunte Einspritzventil ( Kaltlauf ) fehlerhaft und somit ist er immer abgesoffen..
Vielleicht sind es auch nur Dampfblasen durch kaputten Hitzeschutz ??
Weiß leider nicht genau, wie es in der Vette aussieht, da der TPI bei mir in der Cobra sitzt ( noch )..
Das IAC würde ich in diesem Fall wohl eher ausschließen, auch wenn eine Reinigung nicht schaden kann..
Gruß
Sebastian