09.12.2007, 17:40
Hi ist ja erschreckend , der Beitrag Hätte ich nicht für möglich gehalten.
.
Aber denn noch halte ich die Entwicklung und Idee der Umsetztung
für das Problem . Die Hersteller hätten eine Fehlerhafte Montage
vorher berücksichtigen müssen und ihre Produkte anpassen müssen.
Hier hat der Kunde das nachsehen und ich bin sicher ,das die EU das
auch so sehen wird.
Runflatt brachten leider keinen nenneswerten Vorteil, sondern stellen
eher ein höreres Risiko dar, wie über 2000 schwere Unfälle wohl
zeigen. Es gibt anscheined mehr erzeugte, als verhinderte Unfälle
Frage daher , welchen Nutzen haben diese Reifen ,wenn nicht einmal der Profi,
geschweige der Fahrer Reifenfehler erkennen kann.
Laut Unfallanalysen gab es keine anzeichen für ein Reifenprobem.
Bei wenig Luftdruck fahren die anscheined fast normal weiter, bis sich in der Kurve plötzlich der
Reifen von der Felge zieht und schlagartig seine Luft verliert.
Bei normalen Reifen kann man einen schleichenden Plattfuß anscheined eher erkennen.
VLG
Frank
.
Aber denn noch halte ich die Entwicklung und Idee der Umsetztung
für das Problem . Die Hersteller hätten eine Fehlerhafte Montage
vorher berücksichtigen müssen und ihre Produkte anpassen müssen.
Hier hat der Kunde das nachsehen und ich bin sicher ,das die EU das
auch so sehen wird.
Runflatt brachten leider keinen nenneswerten Vorteil, sondern stellen
eher ein höreres Risiko dar, wie über 2000 schwere Unfälle wohl
zeigen. Es gibt anscheined mehr erzeugte, als verhinderte Unfälle
Frage daher , welchen Nutzen haben diese Reifen ,wenn nicht einmal der Profi,
geschweige der Fahrer Reifenfehler erkennen kann.
Laut Unfallanalysen gab es keine anzeichen für ein Reifenprobem.
Bei wenig Luftdruck fahren die anscheined fast normal weiter, bis sich in der Kurve plötzlich der
Reifen von der Felge zieht und schlagartig seine Luft verliert.
Bei normalen Reifen kann man einen schleichenden Plattfuß anscheined eher erkennen.
VLG
Frank