04.11.2007, 13:33
Dazu mein Senf;
Gestern auf der Autobahn, leichter Nieselregen, Asphalt mit wenig Grip, leichtes Beschleunigen im 5. ! Gang auf ca. 140 - Das Auto ist quer gekommen -> kein Eingriff der elekt. Helfer. Musste es also mit Gaswegnehmen und Gegenlenken selber korrigieren. Wenn ich ne Automatik gehabt hätte und die Mühle gerade dann in den Kickdown geschaltet hätte, wäre das Ding jetzt wohl Schrott.
(Bereifung Kumho KU15)
Gestern dann noch an einem Drift - Schnuppertraining teilgenommen. Verdammt giftig das Ding. Selbst Werner Gusenbauer (Deutscher Driftmeister) hat 3 Anläufe mit meinem Wagen gebraucht um einen halbherzigen Drift hinzubekommen.
Entweder die Karre untersteuert heftigst oder man hat gleich nen Dreher. Einfach katastrophal das Fahrwerk
Gestern auf der Autobahn, leichter Nieselregen, Asphalt mit wenig Grip, leichtes Beschleunigen im 5. ! Gang auf ca. 140 - Das Auto ist quer gekommen -> kein Eingriff der elekt. Helfer. Musste es also mit Gaswegnehmen und Gegenlenken selber korrigieren. Wenn ich ne Automatik gehabt hätte und die Mühle gerade dann in den Kickdown geschaltet hätte, wäre das Ding jetzt wohl Schrott.
(Bereifung Kumho KU15)
Gestern dann noch an einem Drift - Schnuppertraining teilgenommen. Verdammt giftig das Ding. Selbst Werner Gusenbauer (Deutscher Driftmeister) hat 3 Anläufe mit meinem Wagen gebraucht um einen halbherzigen Drift hinzubekommen.
Entweder die Karre untersteuert heftigst oder man hat gleich nen Dreher. Einfach katastrophal das Fahrwerk
Grüße aus Berlin
Mike
Mike