03.11.2007, 11:29
Ich wollte z.B. auch nur erklären das das Auffangen der Fliehkräfte bei Regen mit Polybuchsen und Bilsteins noch schwieriger ist,da das "active handling" dafür nicht programmiert wurde,ist einfach zu hart.
Bei nasser Fahrbahn muss eine weichere Abstimmung und ein weicher Reifen her sonst hast du diese Rutschpartie.
Das Beschleunigen aus einer Kurve heraus mit einem sehr hart abgestimmten Fahrzeug im Nassen erfordert halt etwas mehr Fingerspitzengefühl als im Trockenen.
@Kleve
mit EMT`s hast du es natürlich noch schwieriger da der Reifen schwer auf Temperatur kommt und zu hart bleibt.
Gruß Molle
der Yoko Advan Sport empfiehlt.
Bei nasser Fahrbahn muss eine weichere Abstimmung und ein weicher Reifen her sonst hast du diese Rutschpartie.
Das Beschleunigen aus einer Kurve heraus mit einem sehr hart abgestimmten Fahrzeug im Nassen erfordert halt etwas mehr Fingerspitzengefühl als im Trockenen.
@Kleve
mit EMT`s hast du es natürlich noch schwieriger da der Reifen schwer auf Temperatur kommt und zu hart bleibt.
Gruß Molle
der Yoko Advan Sport empfiehlt.
Mail an Corvetteproject klicke hier
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30