24.10.2007, 22:04
Ad Bernd:
Bei Schnee und Eis würde ich sicher nicht unbedingt fahren. Ich bin ja die letzten 40 Jahre auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zurecht gekommen; aber "Sorry Eyh" - in einem Toyota Celicia nur weils regnet (wenn man doch ne Vette hat) - das wäre für mich nichts!
Aber muss ja jeder selbst entscheiden. (no offend). .-)
Bin ja mal gespannt, wie es am Scheibenrahmen und hinter der A-Säule bei mir aussieht...
Ad Night-fly1:
Super! Das Klingt doch wie ein Plan!
Vielen Dank!
Ich hab auch schon Eine neue (Schnaps)-Idee!?:
Meine Freundin hat so ein Pumpding fürs Unkraut-Ex. Da wird ordentlich Druck draufgepumpt, die schwarze Brühe so verdünnt, daß sie durch die Düse passt - und dann wird die Vette mehrfach konserviert. (Lösungsmittelfest sollte das Ding wohl sein, da das (inzwischen illegale Unkraut-WegmachZeug) auch problemlos vertragen wurde.
Wozu hat man denn eigentlich die Abflußlöcher, wenns eh überall rauslaufen kann, wo es will?
Greets, Oli
Bei Schnee und Eis würde ich sicher nicht unbedingt fahren. Ich bin ja die letzten 40 Jahre auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zurecht gekommen; aber "Sorry Eyh" - in einem Toyota Celicia nur weils regnet (wenn man doch ne Vette hat) - das wäre für mich nichts!
Aber muss ja jeder selbst entscheiden. (no offend). .-)
Bin ja mal gespannt, wie es am Scheibenrahmen und hinter der A-Säule bei mir aussieht...
Ad Night-fly1:
Super! Das Klingt doch wie ein Plan!
Vielen Dank!
Ich hab auch schon Eine neue (Schnaps)-Idee!?:
Meine Freundin hat so ein Pumpding fürs Unkraut-Ex. Da wird ordentlich Druck draufgepumpt, die schwarze Brühe so verdünnt, daß sie durch die Düse passt - und dann wird die Vette mehrfach konserviert. (Lösungsmittelfest sollte das Ding wohl sein, da das (inzwischen illegale Unkraut-WegmachZeug) auch problemlos vertragen wurde.
Wozu hat man denn eigentlich die Abflußlöcher, wenns eh überall rauslaufen kann, wo es will?
Greets, Oli
Greets, OLI