23.10.2007, 14:44
Hi Michael,
warum fährst Du nicht kurz beim Bosch-Dienst vorbei und lässt das Ladesystem durchmessen, bevor Du mit Teilen nach der Vette wirfst?
Wie schon vorher geschrieben, der CTS lässt sich ganz einfach durchmessen.
Der Regler machte auch seine Arbeit richtig, wenn die Batterie den Strom durch schlechte Kontakte nicht aufnehmen kann, oder die Batterie selber am ableben ist.
Muss die Lima aber ständig gegen die Batterie arbeiten, ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Lima auch alle Viere von sich streckt.
Alle Deine Fehlercodes können von der Batterie ausgelöst sein.
Schöne Grüße,
Axel
warum fährst Du nicht kurz beim Bosch-Dienst vorbei und lässt das Ladesystem durchmessen, bevor Du mit Teilen nach der Vette wirfst?
Wie schon vorher geschrieben, der CTS lässt sich ganz einfach durchmessen.
Der Regler machte auch seine Arbeit richtig, wenn die Batterie den Strom durch schlechte Kontakte nicht aufnehmen kann, oder die Batterie selber am ableben ist.
Muss die Lima aber ständig gegen die Batterie arbeiten, ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Lima auch alle Viere von sich streckt.
Alle Deine Fehlercodes können von der Batterie ausgelöst sein.
Schöne Grüße,
Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!