22.10.2007, 21:23
Hallo Till,
klingt sehr gut.
Ich bin definitiv an Angebot 1 interessiert, wenn die Sache zum Preis für 5 oder mehr zustande kommt. Wen dann auch gleich mit der zusätzlichen Beschichtung.
Muss ich denn die Sportkats mit der X-pipe verbauen? Wäre doch eigentlich nur notwendig, wenn die Krümmer so lang sind, dass die Originalkats nicht mehr in die Aussparung im Unterboden passen? Die 5 PS der Sportkats sind meines Erachtens den extra Preis und Ärger mit TüV nicht wert, wenn ich sie nicht unbedingt wegen der Passform bräuchte. Im US Forum gibts dazu ziemlich unterschiedliche Ansichten - Angeblich hat Lingenfelter die Kooks Header auch schon mit Adapter für die Originalkats verkauft...hmmmm? Auf deren Seite konnte ich das allerdings nicht finden....
Eine X-Pipe wollte ich eigentlich vermeiden. Die mordet jeglichen anständigen V8 Sound! (Ist natürlich Ansichtssache).
viele Grüße,
Michael
klingt sehr gut.
Ich bin definitiv an Angebot 1 interessiert, wenn die Sache zum Preis für 5 oder mehr zustande kommt. Wen dann auch gleich mit der zusätzlichen Beschichtung.
Muss ich denn die Sportkats mit der X-pipe verbauen? Wäre doch eigentlich nur notwendig, wenn die Krümmer so lang sind, dass die Originalkats nicht mehr in die Aussparung im Unterboden passen? Die 5 PS der Sportkats sind meines Erachtens den extra Preis und Ärger mit TüV nicht wert, wenn ich sie nicht unbedingt wegen der Passform bräuchte. Im US Forum gibts dazu ziemlich unterschiedliche Ansichten - Angeblich hat Lingenfelter die Kooks Header auch schon mit Adapter für die Originalkats verkauft...hmmmm? Auf deren Seite konnte ich das allerdings nicht finden....
Eine X-Pipe wollte ich eigentlich vermeiden. Die mordet jeglichen anständigen V8 Sound! (Ist natürlich Ansichtssache).
viele Grüße,
Michael
“There are two kinds of people in the world, those with loaded guns, and those who dig.”