25.09.2007, 01:58
Hi Konsti,
wie Till schon geschrieben hat, lässt das Active Handling einen recht großen Heckschwenk zu, wenn man ihn bewusst einleitet, bevor es eingreift.
Beobachte mal Dein DIC, wenn Du die Aktion durchführst, da sollte dann die Meldung "Active Handling" erscheinen, damit wird angezeigt, dass es aktiv ist.
Das holt Dir dann das Auto auch noch aus Driftwinkeln wieder in die Spur zurück, wo Du mangels größerem Lenkradeinschlag mit manuellem Abfangen gewaltig in der Bredouille wärst.
Gruß
JR
wie Till schon geschrieben hat, lässt das Active Handling einen recht großen Heckschwenk zu, wenn man ihn bewusst einleitet, bevor es eingreift.
Beobachte mal Dein DIC, wenn Du die Aktion durchführst, da sollte dann die Meldung "Active Handling" erscheinen, damit wird angezeigt, dass es aktiv ist.
Das holt Dir dann das Auto auch noch aus Driftwinkeln wieder in die Spur zurück, wo Du mangels größerem Lenkradeinschlag mit manuellem Abfangen gewaltig in der Bredouille wärst.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!