24.09.2007, 21:03
Zitat:Original von JR
Hi Konsti,
die Z sieht hinten nur bis maximal 15 mm IMHO gut aus, ab dann stehen die Räder raus und der von Dir beschriebene Proll-Effekt tritt ein - vorne gehen auch 18mm.
Dazu kommt noch, dass in Verbindung mit einer Tieferlegung dann auch Arbeiten an den Innenkotflügeln notwendig werden, damit es nicht schleift.
Ich habe mich lediglich für eine Tieferlegung entschieden, weil ich diese Zusatzarbeiten vermeiden wollte.
Volker (Yellow Postman) hat die oben von mir beschriebene Kombination drauf und das steht der Z mit den Serienfelgen fantastisch. Er oder Z06Klaus (der hat es gemacht) können Dir auch sagen, was oben an den Innenkotflügeln verändert werden muss.
Gruß
JR
Hallo JR
Vielen Dank für die Infos. Meine ist nur dezent runtergedreht, d.h. was halt ging serienmässig, soviel mir ist, sind das grad ca. 2 bis 2.5 cm, so um den Dreh, aber da ist noch vieeeeeel Luft
Aber um den Blattfedern die Vorspannung nicht wegzunehmen und um eine Gummikuh zu entwickeln, beliess ich es dabei, so hab ich auch keine Probleme mit der Rennleitung und komm mehr oder weniger überall durch, in der Regel waren meine Autos schon immer schön satt und tief, die Z ist da jetzt der erste, den ich als Off Roader fahren muss
Sind diese 15mm Distanzscheiben so konstruiert, dass man die Dinger nur drauf montieren kann und gut ist, oder müssen da Bolzen getauscht oder gekürzt werden ?
Von wem habt Ihr diese Distanzscheiben, resp. Hersteller ?
Danke für Deine Antwort schon zum Voraus