10.09.2007, 21:48
Hallo
Vielen Dank Winfried.
Endlich mal wieder einer, der seine do it yourself Story mitteilt, obschon so viele
hier das doch etwas verpöhnen und lieber die 10 Mille hinlegen.
Denn , was nichts kostet taugt wohl auch nichts, scheint öfters das Motto zu sein.
Genau so wie dus gemacht hast, stelle ichs mir auch vor.
Reicht für einen Driver völlig aus. Die 10 Mille Paintjobs sind für Showcars.
MfG. Günther
Vielen Dank Winfried.
Endlich mal wieder einer, der seine do it yourself Story mitteilt, obschon so viele
hier das doch etwas verpöhnen und lieber die 10 Mille hinlegen.
Denn , was nichts kostet taugt wohl auch nichts, scheint öfters das Motto zu sein.
Genau so wie dus gemacht hast, stelle ichs mir auch vor.

Reicht für einen Driver völlig aus. Die 10 Mille Paintjobs sind für Showcars.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
