03.09.2007, 11:16
Hallo Rainer,
das mit den Lenkradknöpfen ist so wie von Dir beschrieben. Der General hätte die mal besser versenkt oder ganz weg gelassen.
Die Sitzposition ist bei meinen 1,88 (Sitzriese) bei ganz zurückgefahrenem Sitz und relativ steiler Lehneneinstellung nach den üblichen Kriterien optimal.
Ich habe den Abstand zum Lenkrad eben über die Sitzlehne optimiert, mag aber die Liegestuhl-ähnliche Sitzposition im Auto sowieso nicht.
Deswegen habe ich bei vielen Sportwagen auch das Problem der Presspassung des Schädels unter dem Dach.
Wenn das Raid-Lenkrad letztlich an der gleichen Stelle wäre wie das originale, wäre IMHO alles ok.
Gruß
JR
das mit den Lenkradknöpfen ist so wie von Dir beschrieben. Der General hätte die mal besser versenkt oder ganz weg gelassen.
Die Sitzposition ist bei meinen 1,88 (Sitzriese) bei ganz zurückgefahrenem Sitz und relativ steiler Lehneneinstellung nach den üblichen Kriterien optimal.
Ich habe den Abstand zum Lenkrad eben über die Sitzlehne optimiert, mag aber die Liegestuhl-ähnliche Sitzposition im Auto sowieso nicht.
Deswegen habe ich bei vielen Sportwagen auch das Problem der Presspassung des Schädels unter dem Dach.
Wenn das Raid-Lenkrad letztlich an der gleichen Stelle wäre wie das originale, wäre IMHO alles ok.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!