03.09.2007, 02:26
Hi Maseratimerlin, kannst Du mir tipps geben wie ich meinen Sitz richtig einstelle, scheint du kennst dich richtig gut aus, bist ja auch schonmal Rennen gefahren. Jetzt mal im ernst, auf solche schlauen Sprueche kann ich echt verzichten. Ich dachte urspruenglich ich sprech das mal an. Hatte gehofft andere Leute haben aehnliche Erfahrungen mit der Lenkradposition gemacht und wenn man schon ne Narbe in Auftrag in Kleinserie herstellen laesst dan schlaegt man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Wenn man die Narbenverlaengerung so lang macht, dass die grossen Fahrer bei voll zurueckgefahrenem Lenkrad gut sitzen und die kleinen bei eingefahrenem, dann waere doch jedem geholfen, oder ?
Und nur um dich ein bissl zu aergern, ist dir der Innenrueckspiegel auch im (Sicht)Weg bei Rechtskurven. Acht halt hab vergessen, ich sollte vielleicht meinen Sitz nach unten fahren oder richtig einstellen, das loest viele Probleme :))
Nichts fuer ungut
Markus
Und nur um dich ein bissl zu aergern, ist dir der Innenrueckspiegel auch im (Sicht)Weg bei Rechtskurven. Acht halt hab vergessen, ich sollte vielleicht meinen Sitz nach unten fahren oder richtig einstellen, das loest viele Probleme :))
Nichts fuer ungut
Markus