22.08.2007, 23:11
Die aufklebbaren Dämmbeläge sind auch bei den ab Werk montierten Belägen bereits vorhanden, und bei original GM Belägen bekommt man immer einen Satz neue Aufkleber mit. Auch bekommt man normalerweise die kleinen Metallfedern in dem Set mitgeliefert.
Allerdings schützen die Teile ja nur auf dem Rücken der Beläge vor Vibrationen. Alle anderen, beweglichen Teile sollte man schon sehr gut säubern (am besten mit Bremsenreiniger und anschliessend evtl. die Laufflächen in den Bremssattelrahmen mit Sandpapier wieder glatt schmirgeln), und anschliessend mit Paste einreiben (ja, ich benutze auch weiterhin meine gute, alte Kupferpaste... aber wers möchte kann auch Keramikpaste nehmen...).
Das Zeug hält recht lange, und gequietscht wird bei mir nicht
...
Viele Grüße,
Jochen
Allerdings schützen die Teile ja nur auf dem Rücken der Beläge vor Vibrationen. Alle anderen, beweglichen Teile sollte man schon sehr gut säubern (am besten mit Bremsenreiniger und anschliessend evtl. die Laufflächen in den Bremssattelrahmen mit Sandpapier wieder glatt schmirgeln), und anschliessend mit Paste einreiben (ja, ich benutze auch weiterhin meine gute, alte Kupferpaste... aber wers möchte kann auch Keramikpaste nehmen...).
Das Zeug hält recht lange, und gequietscht wird bei mir nicht

Viele Grüße,
Jochen