09.08.2007, 23:58
Hallo Axel,
mit Glauben oder nicht hat das wenig zu tun.
Klar kann man aus deinem/diesen alten Reihensechser ganz geile Sachen bauen.
Kumpel hat nen original 4.0 Irmscher mit ein bisschen Schnick und Schnack bearbeitet.........der Wahnsinn in seinem A-Omega Evo 500.
Wir hatten auch schon mal bei einem B-Omega den V6 rausgeschmissen und einen alten Reihensechser rein...........damit man mal vernünftig und Standfest Leistung hat.
Das hat alles Hand und Fuß und war auch "relativ" Problemlos machbar.
Ich weiß das natürlich auch dass man die LET's so aufblasen kann.
Auch kenne ich die Karre vom EDS Schindler die nur eine England Zulassung besitzt.............und deren Motoren nur sehr selten wirklich synchron laufen.
Beiträge zu der Schlurre gibt es dazu reichlich im LET-Forum.
Und wie schon geschrieben.........der weiter vorne abgebildete Chrom/Gold Let hat nie im Leben so viel Leistung mit dem Serienkrümmer und dem Original Gebläse da dran und wenn Du da noch so viel Druck reintust.
Ich bezog mich nur rein auf das gepostete Bild.
Aber ich glaube einfach nicht daran, dass man einen der modernen Opel V6 auf 4 Liter aufbohren kann.
Das ist alles.
Und das Bild mit dem kindisch lackierten Motorraum sagt mal IMHO mal gar nix aus.
Und überhaupt..........wenn es Leistung in einem Obbel sein soll, da doch eher so wie der Kollege es hier mit seinem EVO gemacht hat.
Der geht mal richtig gut................und die Felgen halten...........
Gruß
Olly
Edit erstes Bild falsch
mit Glauben oder nicht hat das wenig zu tun.
Klar kann man aus deinem/diesen alten Reihensechser ganz geile Sachen bauen.
Kumpel hat nen original 4.0 Irmscher mit ein bisschen Schnick und Schnack bearbeitet.........der Wahnsinn in seinem A-Omega Evo 500.
Wir hatten auch schon mal bei einem B-Omega den V6 rausgeschmissen und einen alten Reihensechser rein...........damit man mal vernünftig und Standfest Leistung hat.
Das hat alles Hand und Fuß und war auch "relativ" Problemlos machbar.
Ich weiß das natürlich auch dass man die LET's so aufblasen kann.
Auch kenne ich die Karre vom EDS Schindler die nur eine England Zulassung besitzt.............und deren Motoren nur sehr selten wirklich synchron laufen.
Beiträge zu der Schlurre gibt es dazu reichlich im LET-Forum.
Und wie schon geschrieben.........der weiter vorne abgebildete Chrom/Gold Let hat nie im Leben so viel Leistung mit dem Serienkrümmer und dem Original Gebläse da dran und wenn Du da noch so viel Druck reintust.
Ich bezog mich nur rein auf das gepostete Bild.
Aber ich glaube einfach nicht daran, dass man einen der modernen Opel V6 auf 4 Liter aufbohren kann.
Das ist alles.
Und das Bild mit dem kindisch lackierten Motorraum sagt mal IMHO mal gar nix aus.
Und überhaupt..........wenn es Leistung in einem Obbel sein soll, da doch eher so wie der Kollege es hier mit seinem EVO gemacht hat.
Der geht mal richtig gut................und die Felgen halten...........
Gruß
Olly
Edit erstes Bild falsch