Vorderag schleift beim Lenkanschlag am Kotflügel
#3
Hat nicht unbedingt was mit der Fertigungstoleranz sondern eher mit der Konstruktion zu tun. Auch bei modernen Autos ist der Wendekreis links und rechts oft verschieden groß, ergo auch der Einschlagswinkel.
Bevor Du den Kotflügel bearbeitest bauch Dir einen Anschlag in die Lenkung.

Das Thema gab es hier übrigends schon öfters, in einem der Threads stand auch was zu dem Anschlag.

Mit 235-ern tritt das Problem wohl nicht auf.
Frank
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von man-in-white - 23.07.2007, 11:21
Lenkeinschlag begrenzen - von Rolf - 23.07.2007, 11:26
[Kein Betreff] - von Frank_F - 23.07.2007, 11:46
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 23.07.2007, 13:06
[Kein Betreff] - von hubsi - 23.07.2007, 13:44
[Kein Betreff] - von Nr.3 - 23.07.2007, 16:27
[Kein Betreff] - von Frank_F - 23.07.2007, 16:44
lenkeinschlag C3 - von Rolf - 23.07.2007, 16:48
RE: lenkeinschlag C3 - von Frank_F - 23.07.2007, 17:06
RE: lenkeinschlag C3 - von Rolf - 23.07.2007, 17:24
RE: lenkeinschlag C3 - von Frank_F - 23.07.2007, 17:47
[Kein Betreff] - von Wesch - 23.07.2007, 17:52
[Kein Betreff] - von hubsi - 23.07.2007, 17:56
lenkeinschlag - von Rolf - 23.07.2007, 18:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reihenfolge beim Bremsenentlüften ? stingray427 37 4.974 09.10.2024, 17:26
Letzter Beitrag: C3 Kalle
  Steuergerät Kästchen im Fußraum beim Sicherungsbord C3 maden 17 2.646 15.08.2024, 20:10
Letzter Beitrag: AchimK
  82er läuft immer wieder zu fett beim Kaltstart Daedalus 6 1.489 25.06.2024, 18:51
Letzter Beitrag: Daedalus
  Corvette C3 komisches Geräusch beim Beschleunigen georgvili 34 15.801 13.02.2024, 19:41
Letzter Beitrag: bede
  Hilfe beim wechsel des DZM Ingolf996 0 1.143 30.10.2023, 13:10
Letzter Beitrag: Ingolf996

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de