22.07.2007, 20:21
Also der Eric hat den Bogen extrem fein raus das stimmt absolut was du sagst, ich fahre als zweitwagen einen 328i Baujahr 2001 und klar is en schönes auto, hat auch viel drinn, aber....die stabis knacken obwohl neue drinn, das navi is ständig kaputt....und sobald das radio ne gewisse lautstärke erreicht hat schaltet es ab....angeblich laut bmw der klangprozessor...nur leider konnte dieses teil noch nicht lokalisiert werden...ach...ein hin und her. Bei meiner Z06 C5 Wohlgemerkt hab ich solche probleme nicht, motor macht keine mucken, es knarzt auch nix...obwohls ne C5 is, bisschen cockpitspray aufs amaturenbrett und schon siehts auch schon hochwertiger aus
Mag sein das en 911er im innenraum etwas edler daherkommt, aber fakt is wenn ich neben dem Zuffi an der ampel steh, und prompt die drehzahl auf die 5000 schnalle....im stand....kann man beobachten wie der junge mann am steuer verzweifelt nach rechts oder links schaut das alles natürlich total coooool....in der hoffnung abbiegen zu können um sich auf nichts einzulassen was für ihn peinlich enden könnte.
Naja jedenfalls ich kann damit leben, und das 2008er model mit dem interior upgrade is definitif auf dem stand wie es die klientel wünscht. einfach nur fett.
Ja eric so einen wie dich brauch ich, deine meinung is extrem richtig und daran gibts nix zu rütteln
Mag sein das en 911er im innenraum etwas edler daherkommt, aber fakt is wenn ich neben dem Zuffi an der ampel steh, und prompt die drehzahl auf die 5000 schnalle....im stand....kann man beobachten wie der junge mann am steuer verzweifelt nach rechts oder links schaut das alles natürlich total coooool....in der hoffnung abbiegen zu können um sich auf nichts einzulassen was für ihn peinlich enden könnte.
Naja jedenfalls ich kann damit leben, und das 2008er model mit dem interior upgrade is definitif auf dem stand wie es die klientel wünscht. einfach nur fett.
Ja eric so einen wie dich brauch ich, deine meinung is extrem richtig und daran gibts nix zu rütteln
Ne Vette is zum fahren da und nich zum protzen oder gemütlich rumschaukeln.....zeigen wer der chef auf dem Highway und The German Autobahn ist :-)