18.07.2007, 11:27
Guten Morgen,
kann mir mal jemand erklären, warum das Problem von ablösenden Dächern (bekannt seit zwei Jahren) in persönlichen Schuldzuweisungen mündet?
Das Problem ist doch nicht die Verhaltensweise von Autobesitzern, sondern die völlig unverständliche Handhabung von GM. Es wird halt erst mal geklebt (vielleicht hält es ja - vielleicht wird es auch nicht so warm), erst danach wird eventuell ein neues und sicheres Dach spendiert. Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen, als Kunde sollte ich ja die Werkstatt auch noch freundlich um die Behebung des Schadens bitten (entsprechend einer Empfehlung in diesem Thread).
Manche haben hier wohl den Realitätssinn ausgeschaltet oder nie einen besessen. Als Käufer einer neuen Corvette habe ich Anspruch auf ein funktionierendes Auto ohne Fehlfunktionen oder sonstiger Mängel - Punkt. Der Hersteller hat in Zusammenarbeit mit den Vertragswerkstätten dafür zu sorgen, dass etwaige Mängel in einer angemessenen Zeit behoben werden. Wenn das nicht der Fall ist, dann ist entweder die Werkstatt, GM oder beide ein Sch....laden (klar, kann man auch vornehmer ausdrücken, am Inhalt ändert sich aber trotzdem nichts).
Aber das ist hier genau der Knackpunkt: Ich fahre ja schließlich eine Corvette, das ist ein ganz tolles Auto und miesmachen darf ich weder das Produkt noch den Hersteller. Hierfür fehlt mir nun wirklich und absolut jegliches Verständnis, wer so denkt sollte mal einen Arzt aufsuchen.
Ach ja, ich kann JR sehr gut verstehen, dass er keine Lust hat, das Versuchskaninchen zu spielen und auf eine endgültige und vernünftige Lösung wartet.
morgendliche Grüße Anton
kann mir mal jemand erklären, warum das Problem von ablösenden Dächern (bekannt seit zwei Jahren) in persönlichen Schuldzuweisungen mündet?
Das Problem ist doch nicht die Verhaltensweise von Autobesitzern, sondern die völlig unverständliche Handhabung von GM. Es wird halt erst mal geklebt (vielleicht hält es ja - vielleicht wird es auch nicht so warm), erst danach wird eventuell ein neues und sicheres Dach spendiert. Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen, als Kunde sollte ich ja die Werkstatt auch noch freundlich um die Behebung des Schadens bitten (entsprechend einer Empfehlung in diesem Thread).
Manche haben hier wohl den Realitätssinn ausgeschaltet oder nie einen besessen. Als Käufer einer neuen Corvette habe ich Anspruch auf ein funktionierendes Auto ohne Fehlfunktionen oder sonstiger Mängel - Punkt. Der Hersteller hat in Zusammenarbeit mit den Vertragswerkstätten dafür zu sorgen, dass etwaige Mängel in einer angemessenen Zeit behoben werden. Wenn das nicht der Fall ist, dann ist entweder die Werkstatt, GM oder beide ein Sch....laden (klar, kann man auch vornehmer ausdrücken, am Inhalt ändert sich aber trotzdem nichts).
Aber das ist hier genau der Knackpunkt: Ich fahre ja schließlich eine Corvette, das ist ein ganz tolles Auto und miesmachen darf ich weder das Produkt noch den Hersteller. Hierfür fehlt mir nun wirklich und absolut jegliches Verständnis, wer so denkt sollte mal einen Arzt aufsuchen.
Ach ja, ich kann JR sehr gut verstehen, dass er keine Lust hat, das Versuchskaninchen zu spielen und auf eine endgültige und vernünftige Lösung wartet.
morgendliche Grüße Anton