17.07.2007, 23:12
Hallo
@ Jan ( Feuerwehr )
Deine Antworten decken sich nun gar nicht mit sehr vielen Aussagen meiner Meinung nach fachwissenden Members, auch aus dem US Forum.
Stützt du dich auf kompetentes Wissen oder auf Erfahrungswerte oder eher auf das , was du dir selbt erlesen hast und glauben willst ?
Ich stimme hier himo zu. Warum etwas probieren, was nicht sicher ist.
Sicher ist, dass mit den guten Dinoölen man einen C1, C2, C3 Motor recht lange am Leben hält.
Mit kanppen 5000 KM Jahresfahrtleistung wird mein Motor wohl eher durchgerostet sein, als dass die die Lager wegen sogenanntem minderwertigem Oel zugrunde gingen.
MfG. Günther
@ Jan ( Feuerwehr )
Deine Antworten decken sich nun gar nicht mit sehr vielen Aussagen meiner Meinung nach fachwissenden Members, auch aus dem US Forum.
Stützt du dich auf kompetentes Wissen oder auf Erfahrungswerte oder eher auf das , was du dir selbt erlesen hast und glauben willst ?
Ich stimme hier himo zu. Warum etwas probieren, was nicht sicher ist.
Sicher ist, dass mit den guten Dinoölen man einen C1, C2, C3 Motor recht lange am Leben hält.
Mit kanppen 5000 KM Jahresfahrtleistung wird mein Motor wohl eher durchgerostet sein, als dass die die Lager wegen sogenanntem minderwertigem Oel zugrunde gingen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .