15.07.2007, 12:43
Hallo
Falls deine 72er noch die grünlichen Ziffern auf den Scalen hat, wirst du wohl kein original Optik Oeltemperatur Ziffernblatt erhalten.
Da müsstest du dann ein Ziffernblatt machen lassen. FtJ hat da ne anscheinend gute Adresse, die das im Siebdruckverfahren herstellen.
Aber woher weisst du dann, wieviel Uhr es ist.
Ich habe die Oeltemperaturuhr hier verbaut :
Hat sogar ne interne Beleuchtung, die man an die originale Intsrumentenbeleuchtung mit anschliessen kann.
Irgendjemand hat auch solch eine Uhr in den linken Belüftungsball eingebaut. Sah gut aus, aber man verliert halt die Belüftung.
MfG. Günther
Zitat:Gibt es so etwas in original Optik ??
Falls deine 72er noch die grünlichen Ziffern auf den Scalen hat, wirst du wohl kein original Optik Oeltemperatur Ziffernblatt erhalten.
Da müsstest du dann ein Ziffernblatt machen lassen. FtJ hat da ne anscheinend gute Adresse, die das im Siebdruckverfahren herstellen.
Aber woher weisst du dann, wieviel Uhr es ist.
Ich habe die Oeltemperaturuhr hier verbaut :
Hat sogar ne interne Beleuchtung, die man an die originale Intsrumentenbeleuchtung mit anschliessen kann.
Irgendjemand hat auch solch eine Uhr in den linken Belüftungsball eingebaut. Sah gut aus, aber man verliert halt die Belüftung.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .