12.07.2007, 17:16
Ich finde die Lösung von Hucky ganz ok.
Irgendwelche Haarspalterei um kleine Details halte ich für sinnlos.
Alle nötigen Daten sind vorhanden, Urkundenfälschung fällt flach, da eigentlich keine vorhanden.
Und das Wichtigste überhaupt, der Hucky ist damit zufrieden und das ist was zählt.
Wenn die Rennleitung kommt und meckert, dann hat er alles nötige dabei.
Ich wage sogar zu behaupten, dass denen dass nicht mal auffallen wird.
Und wenn doch, macht man es notfalls vor Ort rückgängig (Härtefall).
Doch auch das ist eher unwahrscheinlich.
Musste ich damals bei einer ähnlichen Situation auch nicht machen. Bekam eine Aufforderung das Schild bei nächster Gelegenheit wieder anzubringen und es dann bei einer Dienststelle in der Nähe meines Heimatortes vorzuzeigen.
Strafe musste ich übrigens auch keine zahlen.
Gruß, Al
PS: Damit mich keiner falsch versteht, sowas darf man nicht, soll man nicht und ich bin ein wirklich schlechtes Vorbild.
Irgendwelche Haarspalterei um kleine Details halte ich für sinnlos.
Alle nötigen Daten sind vorhanden, Urkundenfälschung fällt flach, da eigentlich keine vorhanden.
Und das Wichtigste überhaupt, der Hucky ist damit zufrieden und das ist was zählt.
Wenn die Rennleitung kommt und meckert, dann hat er alles nötige dabei.
Ich wage sogar zu behaupten, dass denen dass nicht mal auffallen wird.
Und wenn doch, macht man es notfalls vor Ort rückgängig (Härtefall).
Doch auch das ist eher unwahrscheinlich.
Musste ich damals bei einer ähnlichen Situation auch nicht machen. Bekam eine Aufforderung das Schild bei nächster Gelegenheit wieder anzubringen und es dann bei einer Dienststelle in der Nähe meines Heimatortes vorzuzeigen.
Strafe musste ich übrigens auch keine zahlen.
Gruß, Al
PS: Damit mich keiner falsch versteht, sowas darf man nicht, soll man nicht und ich bin ein wirklich schlechtes Vorbild.
[IMG] https://www.corvetteforum.de/fotos/gtc16.gif[/IMG]