28.06.2007, 13:08
Zitat:Original von cabriovette
Hi Thomas,
Glückwunsch. Ich glaube ich kann es zumindest etwas nachvollziehen in Bezug auf den Spass mit den neuen Knalltüten. Hatte vor zwei Wochen das Vergnügen 3Tage mit einer z06 (wollte sie auch garnicht mehr zurückgeben, aber mein Kumpel hat drauf bestanden ;-)))) . Leider weiss ich jetzt nicht welche Kracher die drauf hatte (muss ich noch mal nachfragen), aber ungelogen: Wenn man dahinter stand und die Kiste auf 4000 Umin getrieben hat musste man sich die Ohren zuhalten, weil es wirklich angefangen hat im Trommelfell zu ziehen. Ok, sicher nicht jedermanns Sache und nicht unbedingt tauglich für längere Urlaubsfahrten. @alle: Bitte jetzt keine Postings in Bezug auf Vernunft, Legalität, Seriosität, etc. Danke.
Aber, der beim Beschleunigen...wie ein Formel 1 Rennwagen. Ach quatsch was sage ich, wie ein Düsenjäger mit V8-Sound. Hammer. Und der größte Spass: Im Schiebebetrieb hatte man das Gefühl das man immer mal wieder eine kleine Bombe hinten rausschmeißt: Blub, Blob, Badumm. Sorry für die Comic-Sprache.
Ich konnte mich garnicht zwischen auf das Gas treten und vom Gas gehen entscheiden und habe das Grinsen die ganze Nacht nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Also, have fun!
Gruss
Jens
Weiss genau was Du meinst ...war letztes Wochenende auch mit einer Z06 unterwegs - wär am liebsten mit ihr "durchgebrannt"
einfach nur geil das Teil!
Aber dein Auto ist ja auch nicht schlecht - die perfekte C4: LT-1, Cabrio, gelb ...kommt mir irgendwie bekannt vor der Anblick
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." ...Walter Röhrl