öldruckprobleme
#9
Hallo

Zitat:darf man davon ausgehen, dass genügend druck vorhanden ist

Darf man eigentlich nicht. Kopfschütteln

Oeldruck ist lebensnorwendiger für nen Motor als Sauerstoff für uns.

Du solltest zumindest no nen 7 PSI Oeldruckschalter eibauen, den an die Zündung schliessen oder an ein grosses rotes Licht im Fahrerraum. Dieses unabhängige geröt wird dir sagen, wenn der Druck weg ist. Dann kannst du auf die Oeldruckuhr verzichten.

Ich habe einen eingebaut, da ich nicht ständig die Uhr rechts unten im Blickfeld habe. besoffen

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
öldruckprobleme - von seawolf454 - 07.06.2007, 16:56
[Kein Betreff] - von Wesch - 07.06.2007, 17:17
[Kein Betreff] - von seawolf454 - 07.06.2007, 17:44
[Kein Betreff] - von Titan - 08.06.2007, 08:55
Öldruck - von V8yunkie - 08.06.2007, 11:04
[Kein Betreff] - von seawolf454 - 08.06.2007, 19:32
[Kein Betreff] - von Titan - 08.06.2007, 20:38
[Kein Betreff] - von seawolf454 - 09.06.2007, 14:13
[Kein Betreff] - von Wesch - 09.06.2007, 17:52
[Kein Betreff] - von boarder83 - 11.06.2007, 17:27
[Kein Betreff] - von boarder83 - 11.06.2007, 17:28
Wieviel soll er Anzeigen - von CHAOS inc. - 30.07.2007, 19:49
[Kein Betreff] - von Peter 01 - 30.07.2007, 21:01
[Kein Betreff] - von Wesch - 30.07.2007, 21:15
[Kein Betreff] - von CHAOS inc. - 30.07.2007, 21:16
[Kein Betreff] - von CHAOS inc. - 30.07.2007, 21:18
[Kein Betreff] - von Wesch - 30.07.2007, 21:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de