03.06.2007, 18:47
Hallo
Das benötigt eine verdammt genaue Vorrausplanung, dass man dann nicht zu weit ab von ner Tanke steht. Also Reservekanister mit 10 Literchen mitnehmen.
Ich glaube auch, dass man der tankanzeige nicht unbedingt vertrauen kann.
Die steht schon lange unten gegen Null und man hat immer noch ne gute Handbreit Sprit im Tank. Kann man gut erkennen, bei der Tankbefüllungsöffnung.
MfG. Günther
Zitat:Fahr ihn mal leer und tanke dann.
Das benötigt eine verdammt genaue Vorrausplanung, dass man dann nicht zu weit ab von ner Tanke steht. Also Reservekanister mit 10 Literchen mitnehmen.
Ich glaube auch, dass man der tankanzeige nicht unbedingt vertrauen kann.
Die steht schon lange unten gegen Null und man hat immer noch ne gute Handbreit Sprit im Tank. Kann man gut erkennen, bei der Tankbefüllungsöffnung.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .