01.06.2007, 18:59
Hallo
Schon runter ?
Etwas Gewalt wids schon brauchen, da die Strinflächen und meistens auch die Wasserkänale an den 4 Ecken mit Silikon verklebt sind.
Man könnte vielleicht eine Platte anstelle des vergasers anschrauben mit Haken und dann daran hochziehen.
Geht aber auch anders, mit einem Schraubenzieher ( grosser ) an den Kanten etwas heblen, ohne die Dichtflächen zu beschädigen. man findet immer die eine oder andere Kante, die übersteht, um anzusetzen.
MFG. Günther
Schon runter ?
Etwas Gewalt wids schon brauchen, da die Strinflächen und meistens auch die Wasserkänale an den 4 Ecken mit Silikon verklebt sind.
Man könnte vielleicht eine Platte anstelle des vergasers anschrauben mit Haken und dann daran hochziehen.
Geht aber auch anders, mit einem Schraubenzieher ( grosser ) an den Kanten etwas heblen, ohne die Dichtflächen zu beschädigen. man findet immer die eine oder andere Kante, die übersteht, um anzusetzen.
MFG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .