Belastung durch Fahrtwind auf Bauteilen
#7
Hallo JR,

warum bei 0 Grad keine 300 fahren? Die Luft hat sehr hohen Sauerstoffgehalt,der Motor
bringt eine bessere Leistung als bei wärmeren Temperaturen.Voraussetzung natürlich
daß die Strasse trocken ist.Vielleicht ist es überhaupt die einzige Möglichkeit mal die Fuhre
in die Nähe von 300 zu kriegen.

Es grüsst Dich

Rainer R.
RaRo
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von fliegerdidi - 01.06.2007, 15:24
[Kein Betreff] - von CustosOnLinux - 01.06.2007, 15:28
[Kein Betreff] - von JR - 01.06.2007, 15:29
[Kein Betreff] - von J.M.G. - 01.06.2007, 15:40
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 01.06.2007, 15:43
[Kein Betreff] - von RainerR - 01.06.2007, 15:44
[Kein Betreff] - von CustosOnLinux - 01.06.2007, 15:44
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 01.06.2007, 15:47
[Kein Betreff] - von J.M.G. - 01.06.2007, 15:50
[Kein Betreff] - von KnightRainer - 01.06.2007, 15:56
[Kein Betreff] - von Hermann - 01.06.2007, 16:57
[Kein Betreff] - von mijosch - 01.06.2007, 17:24
[Kein Betreff] - von DiDi - 01.06.2007, 18:59

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bestandsschutz bei EZ vor 01.06.2017 bzgl. M+S Reifen durch §72 StVZO? mark69 4 3.143 06.01.2023, 08:36
Letzter Beitrag: Oeli
  Rost in Zylindern durch Standzeiten Planeto 13 8.530 07.03.2014, 23:19
Letzter Beitrag: Corvalex
  C4 - Motor- und Fahrwerkwäsche durch Trockeneisstrahlen usv2fan 29 6.898 16.08.2013, 19:36
Letzter Beitrag: usv2fan
  schäden am Motor durch zu hohen Öldruck? cherokee 49 14.110 09.09.2011, 16:52
Letzter Beitrag: derCowboy
  Tachoantrieb TH 350 rutscht durch fliegerdidi 12 3.764 11.04.2011, 00:51
Letzter Beitrag: fliegerdidi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de