30.05.2007, 19:48
Hallo 454 C 3
Wenn ich das alles so lese und mir dein Diagramm anschaue und die Werte der Nocke lese würde ich sagen das dein Problem die Zündung ist
Diese steht bestimmt zu spät das würde die niedrige Leistung und die hohe Öltemp. erklären
Stell sie mal ohne Unterdruck auf 36 Grad bei ausgestellten Fliehkraft Gewichten ( Je nach dem was du für einen Verteiler hast bei 3800 U/min. ) Und las zum Probieren den U- Druck ab
Und Probier noch mal dann wirst du auch mehr Leistung haben
Mfg Jörg
Wenn ich das alles so lese und mir dein Diagramm anschaue und die Werte der Nocke lese würde ich sagen das dein Problem die Zündung ist
Diese steht bestimmt zu spät das würde die niedrige Leistung und die hohe Öltemp. erklären
Stell sie mal ohne Unterdruck auf 36 Grad bei ausgestellten Fliehkraft Gewichten ( Je nach dem was du für einen Verteiler hast bei 3800 U/min. ) Und las zum Probieren den U- Druck ab
Und Probier noch mal dann wirst du auch mehr Leistung haben
Mfg Jörg