28.05.2007, 14:57
Hallo
Hast du den Oelkühler vor dem Wasserkühler liegen ? Wird hier bei Wagenstillstand , also ohne Fahrtwind, mit den Elektroventiolatoren auch Luft durchgezogen oder funzt der nur bei Fahrtwind ?
Die Oeltemperatur sollte doch weit unter 150 bleiben mit einem Oelkühler, ausser es ist etwas falsch mit dem Sandwichadaptor/Thermostaten oder deine Anzeige zeigt dir Quatsch an.
MfG. Günther
Hast du den Oelkühler vor dem Wasserkühler liegen ? Wird hier bei Wagenstillstand , also ohne Fahrtwind, mit den Elektroventiolatoren auch Luft durchgezogen oder funzt der nur bei Fahrtwind ?
Die Oeltemperatur sollte doch weit unter 150 bleiben mit einem Oelkühler, ausser es ist etwas falsch mit dem Sandwichadaptor/Thermostaten oder deine Anzeige zeigt dir Quatsch an.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .