27.05.2007, 21:28
Hallo Bernd,
gerade hier und schon so aktiv!
Ein freundliches Hallo auch von mir.
Zum Thema,
ich hatte auch Probleme mit der Temperatur ab 20-25 Grad bei Stadtfahrt, Stau oder sonstigen Fahrten wo der Kühlwind fehlte. Trotz neuem Kühler, Ölkühler und großem Propeller . Meine Öltemperaturanzeige schoss auf 125-135 Grad und meine Wassertemperatur bis auf kurz vor den roten Bereich. Da gehen einem schon viele Dinge durch den Kopf, was man noch machen könnte. Letztendlich war ich bei Jörg von ACP an einem warmen Tag und das Problem war innerhalb von 15 Sekunden gefunden.
Meine Lüfterkupplung war defekt! Easy oder??
Nach Reparatur erreiche ich maximal 110 Grad Oel und 210 F Wasser!
Das Problem mit dem H-Vergaser habe ich nicht. Wird aber auch an meiner Haube liegen. L88 und Schlitze über den Krümmern! So gibt es immer frische Luft zum atmen und die Hitze kann dirket abziehen!
Beste Grüße
André
gerade hier und schon so aktiv!
Ein freundliches Hallo auch von mir.
Zum Thema,
ich hatte auch Probleme mit der Temperatur ab 20-25 Grad bei Stadtfahrt, Stau oder sonstigen Fahrten wo der Kühlwind fehlte. Trotz neuem Kühler, Ölkühler und großem Propeller . Meine Öltemperaturanzeige schoss auf 125-135 Grad und meine Wassertemperatur bis auf kurz vor den roten Bereich. Da gehen einem schon viele Dinge durch den Kopf, was man noch machen könnte. Letztendlich war ich bei Jörg von ACP an einem warmen Tag und das Problem war innerhalb von 15 Sekunden gefunden.
Meine Lüfterkupplung war defekt! Easy oder??
Nach Reparatur erreiche ich maximal 110 Grad Oel und 210 F Wasser!
Das Problem mit dem H-Vergaser habe ich nicht. Wird aber auch an meiner Haube liegen. L88 und Schlitze über den Krümmern! So gibt es immer frische Luft zum atmen und die Hitze kann dirket abziehen!
Beste Grüße
André