19.05.2007, 15:48
Hallo
Ne 68er kann man gar nicht mit Geld bezahlen.![Engel Engel](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_angel.gif)
Wie ich schon schrieb, sind schweizer Autos öfters super in Ordnung.
Die war bestimmt jeden Tausender wert.
NM zählt ja hier in Europa nicht , wie ich feststellen musste.![Richter Richter](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_klugscheisser.gif)
MfG. Günther
Ne 68er kann man gar nicht mit Geld bezahlen.
![Engel Engel](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_angel.gif)
Wie ich schon schrieb, sind schweizer Autos öfters super in Ordnung.
Die war bestimmt jeden Tausender wert.
NM zählt ja hier in Europa nicht , wie ich feststellen musste.
![Richter Richter](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_klugscheisser.gif)
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)