for sale
#1
Verkaufe meine C3 corvette!
Ohne alufelgen mir orginal rally wheels!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Könnte mir gut vorstellen das Interessierte gerne Daten und Fakten dazu lesen würden oder
aus Neugierde (wie ich) Feixen

Gruss

Wolle

  Zitieren
#3
Das kann ich mir auch gut vorstellen.

ist eine 1970 corvette targa mit small block!
technisch ist die corvette in ordnung habe letstes jahr neue endschalldämpfer draufgemacht vor drei jahren neue wasserschläuche+neues rostfreies handbremskabel und neue teppiche!läuft einwandfrei!!
muss aber neu lackiert werden!
zudem sind die positionslichter entfernd und die schlösser und türgriffe wobei ich letsteres auf wunsch wieder einbauen werde.
im interieur braucht es neue sitzüberzüge und eine neue mittelkohnsohle!
die wasseranzeige ist auch defekt!
die corvette ist ab mfk(schweizer tüv) verhandlungspreis ist 16000.-schweizer franken!
  Zitieren
#4
Ist der Preis ein Druckfehler oder träumt der Eidgenosse ?
Gruß....carlsch
  Zitieren
#5
wenn der eidgenosse 16000 franken siet dann siet er richtig es ist allerdings einiges zu machen am auto zumindestens äusserlich!ttechnisch ist er einwandfrei!
  Zitieren
#6
Also der preis ist hier für "Eidgenossen-island" nicht schlecht.
Ihr könnt ja mal mit http://www.drive-in.ch vergleichen
  Zitieren
#7
Ich habe mir erlaubt den Link zu korrigieren.

Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
  Zitieren
#8
danke dir
  Zitieren
#9
Was ist an 10.200 Euro auszusetzen bei einem Chrombumper Modell? Wenn ich mir so ansehe, was mittlerweile für Summen aufgerufen werden für Vettes von 68 bis 72, dann erscheint mir der Preis nicht zu hoch.

Die Aussage wurde natürlich gemacht, ohne den Zustand des Autos zu kennen. Aber wenn es eine gute "drei" ist, halte ich das für angemessen und erzielbar.

Grüße
  Zitieren
#10
Ein entscheidendes Detail - wenn ich mir das Bild anschaue - ist, daß die Chromstoßstangen hinten fehlen. Die sind ja nicht ganz billig, ca 400 Euro pro Seite wenn ich nicht irre. Vorne sieht man nicht genau auf dem Bild.

Gruß,
Thomas
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation C3 1975 Conv. L-82 4-speed for sale ! Dr. Seltsam 15 5.176 24.12.2014, 11:17
Letzter Beitrag: Z06DSOM
  bigblock zündkabel for sale seawolf454 0 1.500 01.11.2008, 17:40
Letzter Beitrag: seawolf454
  71 bb for sale seawolf454 17 4.192 14.08.2007, 16:59
Letzter Beitrag: man-in-white
  68 BB for sale seawolf454 30 7.004 20.05.2007, 20:58
Letzter Beitrag: Frank the Judge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de