15.05.2007, 20:43
Hallo

Leider ist es nicht bloss das Heck, sondern auch die hinteren Kotflügel, die arg verbreitert sind.
Aber wenns gefällt . Sieht man öfters, solche angepappten Verbreiterungen, die hinten dann irgendwie einfach so aufhören, ohne jegliche Anpassungen.
Mit all den Fehlermeldungen, die freiwillig zugegeben werden zusammen mit dem Umbau ( ausser er gefällt ), würde ich auch eher weitersuchen.
Viel Spass beim Besichtigen. Günther

Leider ist es nicht bloss das Heck, sondern auch die hinteren Kotflügel, die arg verbreitert sind.
Aber wenns gefällt . Sieht man öfters, solche angepappten Verbreiterungen, die hinten dann irgendwie einfach so aufhören, ohne jegliche Anpassungen.
Mit all den Fehlermeldungen, die freiwillig zugegeben werden zusammen mit dem Umbau ( ausser er gefällt ), würde ich auch eher weitersuchen.
Viel Spass beim Besichtigen. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
