was haltet ihr davon
#1
Hallo Alle,

Auf der Jagd nach eine C6 Cabrio, habe ich dieses Auto gesehen.
Ein Atomic Orange Cabrio gibt es nirgends nicht hier in NL und nicht in DE, dann muss ich mich eben umschauen nach etwas anderes…

https://home.mobile.de/LEXUS-FORUM-GIESS..._223629871

Was haltet ihr davon technisch und preislich ?
Und gibt es schon Erfahrungen mit diesem Handler ?
Ich habe schon mahl ein E-Mail geschickt weil nirgends unfallfrei steht.

Vielem dank im Voraus, für eure Hilfe !

Gruß, Eric
Grübeln Bitte nicht lachen, Holländer versucht hier sein bestes Deutsch...Motzen
  Zitieren
#2
Die Ausstattung ist gut (Navi, HUD, SHZ, ....), wenn die Historie nachvollziehbar ist und Unfallfreiheit gegeben ist, ein gutes Angebot!
Zum Händler kann ich nichts sagen.
  Zitieren
#3
Hi Eric
Die könnte ich mir sogar mal anschauen, habe immer mal Beruflich in Giessen zu tun.
Kenne auch die Firma, hab ich mir ab und an schon Autos angesehen.
Grüße Goldi   Feixen
  Zitieren
#4
Eric,
nimm mal Kontakt mit dem Forummitglied Speutz auf. Er wohnt/arbeitet in/bei Gießen und hat vielleicht Zeit, sich den Wagen anzuschauen.

Grüße
Axel
Axel Pfeiffer
  Zitieren
#5
Zitat:Original von stingray_79
Hallo Alle,

Auf der Jagd nach eine C6 Cabrio, habe ich dieses Auto gesehen.
Ein Atomic Orange Cabrio gibt es nirgends nicht hier in NL und nicht in DE, dann muss ich mich eben umschauen nach etwas anderes…

https://home.mobile.de/LEXUS-FORUM-GIESS..._223629871

Was haltet ihr davon technisch und preislich ?
Und gibt es schon Erfahrungen mit diesem Handler ?
Ich habe schon mahl ein E-Mail geschickt weil nirgends unfallfrei steht.

Vielem dank im Voraus, für eure Hilfe !

Gruß, Eric

Gibt es doch.Bitteschön
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...geNumber=5

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...4-216-8206

gruß
Lächle. huahua  Du du kannst sie nicht alle Töten.
  Zitieren
#6
Vielen Dank für eure Reaktionen !
@ Bad Boy, die beiden kante ich schon aber die pacecar ist mir leider zu teuer und die andere ist zwar super aber kein Cabrio.

Haben mit den Verkäufer gesprochen und es gab ein bisschen Undeutlichkeit ob es ein Import Auto ist oder nicht. Z51 sagte denen nichts aber man hat mich zurück angerufen und versichert es gebe einen Öl kühler.

Ich habe die VIN Nummer bekommen aber die stimmt leider nicht.
Morgen noch mal anrufen...
Grübeln Bitte nicht lachen, Holländer versucht hier sein bestes Deutsch...Motzen
  Zitieren
#7
Zitat:Original von stingray_79
Haben mit den Verkäufer gesprochen und es gab ein bisschen Undeutlichkeit ob es ein Import Auto ist oder nicht. Z51 sagte denen nichts aber man hat mich zurück angerufen und versichert es gebe einen Öl kühler.
Hallo Eric,
wenn Du die C6 aus Deinem Startbeitrag meinst: ist ein EU Fahrzeug; und alle EU C6 haben das Z51 Paket.

Der Begriff "Import Auto" ist an der Stelle irreführend: alle Corvetten, ob US- oder EU-Ausführung sind aus den USA importiert, lediglich die Specs (z.B. Z51, Beleuchtung, Tacho, ....) sind auf die jeweiligen Märkte angepasst.
  Zitieren
#8
Zitat:Original von starbiker
Zitat:Original von stingray_79
Haben mit den Verkäufer gesprochen und es gab ein bisschen Undeutlichkeit ob es ein Import Auto ist oder nicht. Z51 sagte denen nichts aber man hat mich zurück angerufen und versichert es gebe einen Öl kühler.
Hallo Eric,
wenn Du die C6 aus Deinem Startbeitrag meinst: ist ein EU Fahrzeug; und alle EU C6 haben das Z51 Paket.

Nicht, wenn man das Kreuzchen beim F55 gemacht hat...
  Zitieren
#9
Danke für eure Reaktion,

Ich hatte mir das selber auch so gedacht, aber als den Verkäufer am Telefon bekam was es unsicher.
Als erster Eigentümer gab es ein Cadillac dealer und dann eine Privatperson.
Als, ich dan fragte ob die Corvette also gebraucht import aus USA war, bekam ich keine deutliche Antwort.
Als man mich dan zurück telefonierte hätt man mir vom Öl kühler erzählt (teil der z51) und gesagt es ware deutsche Dokumentation sowie Benutzer Handbuch dazu. Die f55 kenne ich übrigens noch nicht.
Das alles deutet zusammen mit Tacho in km, Scheinwerfer Reinigung usw., meiner Meinung auch in Richtung original EU.

Auspuff ist übrigens nicht original und ist offen so wie es glaub ich heißt.
Ist vielleicht am Anfang schon aber das Original ist vorhanden sagt man mir.


Nur die Bestätigung kein Unfall wagen fehlt bis jetzt. Und das muss laut gesetzt in Deutschland gemeldet werden in der Anzeige hab ich gehört ?

Ich denke mal da gibt es nichts besseres als mahlt hinfahren über die schöne deutsche Autobahn und mich alles in Ruhe ansehen. Erst werde ich mahl wieder nachfragen über das Unfall frei sein...
Grübeln Bitte nicht lachen, Holländer versucht hier sein bestes Deutsch...Motzen
  Zitieren
#10
Zitat:Original von GFoL
Nicht, wenn man das Kreuzchen beim F55 gemacht hat...
Interessant.. Heisst das denn, wenn F55 gewählt wurde, dass alle Z51 Features in EU Fahrzeugen nicht vorhanden sind (also auch Ölkühler, andere Übersetzung, andere Bremsen)? Oder heisst F55 nur, dass die Standard Federn und Stabis verbaut sind, der Rest aber gemäß Z51 Spezifikation drin ist?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C3: Wie findet ihr diese Angebote? Daedalus 3 5.366 24.06.2018, 09:30
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Was haltet ihr von der? xt500hj61 32 13.977 28.07.2017, 15:45
Letzter Beitrag: woodapple
  C3 aus USA, was haltet ihr davon Josn 10 5.522 21.06.2017, 06:00
Letzter Beitrag: Carioca83
  Was haltet Ihr von dieser C5 Convertible- auf Z06 umgebaut turntablefreak 9 5.699 17.12.2016, 15:11
Letzter Beitrag: andree
  Gehe heute diese C5 besichtigen, was meint ihr? 50thMirco 77 18.993 28.11.2016, 14:09
Letzter Beitrag: 50thMirco

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de