07.05.2007, 20:19
Ja stimmt, das liegt daran, dass du es so toll erklärst. Vielen Dank dafür!!!!
Also:
Das pinke bis Bremspedalschalter war ganz.
Vom Bremspedalschalter zum Cruis - Conrol - Hebel durchgekniffen und mit rotem Kabel verbunden, was zum Motorsteuergerät geht. Wie oben beschrieben.
Habe das Pinke Kabel ebenfalls daran angeschlossen, sodass beim Betätigen des Bremspedals die Spannung unterbrochen wird. So wie original halt.
Dann Spannung gemessen bei Zündung ein an braun ergab 11,78
Spannung an weiß 0,00 Volt
Beim Betätigen des C C Hebel habe ich verwschiedene Spannungen gemessen und zwar
leicht eingedrückt 11,76 Volt
mittel eingedrückt 8,36 Volt
ganz reingedrückt 5,78
alles zusammengebaut und ich denke es klappt.
Habe im Stand bei eingeschalteter Zündung auf C C Hebel gedrückt und schaltgeräusche gehört, aber nur einmal.
Wagen hinten hochgebockt, nur kurz ausprobiert und es hat sich was getan.
Ich werde aber wenn es nicht so dolle regnet eine Probefahrt machen. Sonst zu gefährlich.
Aber er hat die geschwindigkeit gehalten, meine ich!!!
Bilder kommen später!
Danke Struppi für die tolle Erklärung!
Also:
Das pinke bis Bremspedalschalter war ganz.
Vom Bremspedalschalter zum Cruis - Conrol - Hebel durchgekniffen und mit rotem Kabel verbunden, was zum Motorsteuergerät geht. Wie oben beschrieben.
Habe das Pinke Kabel ebenfalls daran angeschlossen, sodass beim Betätigen des Bremspedals die Spannung unterbrochen wird. So wie original halt.
Dann Spannung gemessen bei Zündung ein an braun ergab 11,78
Spannung an weiß 0,00 Volt
Beim Betätigen des C C Hebel habe ich verwschiedene Spannungen gemessen und zwar
leicht eingedrückt 11,76 Volt
mittel eingedrückt 8,36 Volt
ganz reingedrückt 5,78
alles zusammengebaut und ich denke es klappt.
Habe im Stand bei eingeschalteter Zündung auf C C Hebel gedrückt und schaltgeräusche gehört, aber nur einmal.
Wagen hinten hochgebockt, nur kurz ausprobiert und es hat sich was getan.
Ich werde aber wenn es nicht so dolle regnet eine Probefahrt machen. Sonst zu gefährlich.
Aber er hat die geschwindigkeit gehalten, meine ich!!!
Bilder kommen später!
Danke Struppi für die tolle Erklärung!
Winni
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt!
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt!