07.05.2007, 17:02
@ Winni:
Der TRANSDUCER saugt Aussenluft durch einen Filter ein, sobald der Motor läuft.
Permanent.
Bei deaktiviertem Cruise Control ein bisschen.
Bei aktiviertem Cruise Control schon wesentlich mehr.
Ist bei Dir dann zu Überlegen, ob die Ansaugluft einen extra Filter erhält, oder sogar einen extra Zuluft-Kanal/-Schlauch erhält.
Wenn der TRANSDUCER durch zu grosse Verschmutzung blockiert, wird Dir die aus dem Getriebe kommende Welle abgedreht.
Die elektrischen Leitungen dürfen an Ihrem Ende verlängert werden.
Der TRANSDUCER ist Baujahrabhängig auf diese braune Widerstandsleitung gefertigt.
Daher muss beim TRANSDUCER auf das Corvette-Baujahr geachtet werden.
Nimmst Du einen TRANSDUCER von Baujahr 1981 und Später, inkl. C4, muss Du diese Widerstandsleitung austauschen.
Für das deaktivieren unserer alten CRUISE-CONTROL-Einheiten gibt es, ohne auf die Bremse treten zu müssen, eine Modifikationsmöglichkeit (CRUISE CONTROL EMERGENCY OFF).
Dieses verbunden mit einem elektrischen Vacuum-Ventil, welches bei 82er Corvetten schon Standard ist (Danke an fsahm) und Dein TRANSDUCER saugt keine Aussenluft im deaktiviertem Zustand.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
Der TRANSDUCER saugt Aussenluft durch einen Filter ein, sobald der Motor läuft.
Permanent.
Bei deaktiviertem Cruise Control ein bisschen.
Bei aktiviertem Cruise Control schon wesentlich mehr.
Ist bei Dir dann zu Überlegen, ob die Ansaugluft einen extra Filter erhält, oder sogar einen extra Zuluft-Kanal/-Schlauch erhält.
Wenn der TRANSDUCER durch zu grosse Verschmutzung blockiert, wird Dir die aus dem Getriebe kommende Welle abgedreht.
Die elektrischen Leitungen dürfen an Ihrem Ende verlängert werden.
Der TRANSDUCER ist Baujahrabhängig auf diese braune Widerstandsleitung gefertigt.
Daher muss beim TRANSDUCER auf das Corvette-Baujahr geachtet werden.
Nimmst Du einen TRANSDUCER von Baujahr 1981 und Später, inkl. C4, muss Du diese Widerstandsleitung austauschen.
Für das deaktivieren unserer alten CRUISE-CONTROL-Einheiten gibt es, ohne auf die Bremse treten zu müssen, eine Modifikationsmöglichkeit (CRUISE CONTROL EMERGENCY OFF).
Dieses verbunden mit einem elektrischen Vacuum-Ventil, welches bei 82er Corvetten schon Standard ist (Danke an fsahm) und Dein TRANSDUCER saugt keine Aussenluft im deaktiviertem Zustand.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI