05.05.2007, 19:42
Hallo Peter,
die linke Düse tropft also auch nur, wenn Du auf Teillast gehts? Was ändert sich denn sichtbar im Zusammenspiel dieser beiden Düsen, wenn Du die Drehzahl ansteuerst, wo Dir der Motor ( wie oben beschrieben ) wegsackt? Kann man da von der Oberseite was sehen? Könnte diese tropfende Düse diejenige sein, die bei dem durch Vollgas entstehenden Unterdruck zusätzlichen Treibstoff liefert ?
Hast Du eigentlich noch den Vergaser, der vorher montiert war? Bevor ich den schönen neuen Vergaser auseinander nehme, würde ich erst noch mal den alten montieren, um zu sehen, ob der Fehler bleibt oder weg ist. Vergaser umsetzen ist zwar eine raltive Basteilei ( wegen der genazen Anschlüsse ) aber vermutlich leichter, als den neuen Vergaser auseinander zu nehmen.
Habe leider keine Rißzeichnungen von Deinem Vergaser, da bei mir nur eben der E4ME paßt.
Viel Erfolg weiterhin ( ich tippe ja nach wie vor auf ein Zündungsproblem )
Peter
die linke Düse tropft also auch nur, wenn Du auf Teillast gehts? Was ändert sich denn sichtbar im Zusammenspiel dieser beiden Düsen, wenn Du die Drehzahl ansteuerst, wo Dir der Motor ( wie oben beschrieben ) wegsackt? Kann man da von der Oberseite was sehen? Könnte diese tropfende Düse diejenige sein, die bei dem durch Vollgas entstehenden Unterdruck zusätzlichen Treibstoff liefert ?
Hast Du eigentlich noch den Vergaser, der vorher montiert war? Bevor ich den schönen neuen Vergaser auseinander nehme, würde ich erst noch mal den alten montieren, um zu sehen, ob der Fehler bleibt oder weg ist. Vergaser umsetzen ist zwar eine raltive Basteilei ( wegen der genazen Anschlüsse ) aber vermutlich leichter, als den neuen Vergaser auseinander zu nehmen.
Habe leider keine Rißzeichnungen von Deinem Vergaser, da bei mir nur eben der E4ME paßt.
Viel Erfolg weiterhin ( ich tippe ja nach wie vor auf ein Zündungsproblem )
Peter
Peter 01