28.04.2007, 10:36
*g* da wirst du die gleichen Antworten ernten wie wohl auch die 9 Seiten davor.
Jeder wird das empfehlen, was er selber sein eigen nennt
Überholfaktor . . . in der Stadt/Landstraße oder der Autobahn ?
Untenrum wird der L98 mehr Power haben und auf der Autobahn der LT1.
Vom Sound her (Hubraum/Zündreihenfolge) wirst du beim LT1/L98 wohl keinen Unterschied hören.
Für mich steht folgende Reihenfolge fest: LT4, L98, LT1 (LT5 mal außen vor)
Der L98 ist einfach der simplere und billiger zu reparierende/tunende Motor. ABER jeder wie er mag !
Bj. 91 ist das in meinen Augen das ideale Modell, Modellpflege innen und außen und L98.
MFG. Mike
Jeder wird das empfehlen, was er selber sein eigen nennt
Überholfaktor . . . in der Stadt/Landstraße oder der Autobahn ?
Untenrum wird der L98 mehr Power haben und auf der Autobahn der LT1.
Vom Sound her (Hubraum/Zündreihenfolge) wirst du beim LT1/L98 wohl keinen Unterschied hören.
Für mich steht folgende Reihenfolge fest: LT4, L98, LT1 (LT5 mal außen vor)
Der L98 ist einfach der simplere und billiger zu reparierende/tunende Motor. ABER jeder wie er mag !
Bj. 91 ist das in meinen Augen das ideale Modell, Modellpflege innen und außen und L98.
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collectors Edition 6-Speed
I do the bad boy boogie... all over town YEAH !
I do the bad boy boogie... all over town YEAH !