20.04.2007, 11:59
Hallo
Träume sind Schäume.![Feixen Feixen](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/icon_freu.gif)
Früher oder später kommt jeder zurück auf eine original aussehende Vette, besonders, wenn die in den Oldtimerstatus fallen, also ab etwa 30 Jahre +.
Deshalb rate ich, zu versuchen, das Aussehen einigermassen original zu belassen.
Lieber corvettepl, du siehst hier die Preise, die in Polen verlangt werden.
Leider sind die bei uns aber ganz anders.
Und wir können nicht alle nach Polen kommen, um unsere Vetten restaurieren zu lassen, nicht zuletzt wegen dem Weg. Polen liegt nicht gerade mal so um die Ecke von mir aus , z.B.
Und einfach nur den Wagen abgeben und nach 6 Monaten fertig abholen, liegt mir nicht, da man öfters während der Resto noch gute Ideen hat oder eben mal seine Meinung als besitzer äussern will und muss.
Die meisten, die sich son Wägelchen vom Butterbrot abspahren muss und dann kauft, wollen damit fahren und nicht gleich eine Resto zu Tage legen , die kostenmässig kaum abschätzbar ist im Vorraus. Da ists öfters besser, man kauft einen guten Driver und kennt somit den Endpreis.![Prost! Prost!](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_prost.gif)
Ansonsten gebe ich dir vollkommen Recht. das Gefühl, eine Vette ( oder sonstiges Auto ) durch eine Resto wiederzubeleben, ist unschlagbar.![OK! OK!](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/bigok.gif)
MfG. Günther
Zitat:und eine TRAUM corvette haben
Träume sind Schäume.
![Feixen Feixen](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/icon_freu.gif)
Früher oder später kommt jeder zurück auf eine original aussehende Vette, besonders, wenn die in den Oldtimerstatus fallen, also ab etwa 30 Jahre +.
Deshalb rate ich, zu versuchen, das Aussehen einigermassen original zu belassen.
Zitat:Ja , genau .. sieht BESSER aus.
Lieber corvettepl, du siehst hier die Preise, die in Polen verlangt werden.
Leider sind die bei uns aber ganz anders.
![Heulen Heulen](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/heul.gif)
Und einfach nur den Wagen abgeben und nach 6 Monaten fertig abholen, liegt mir nicht, da man öfters während der Resto noch gute Ideen hat oder eben mal seine Meinung als besitzer äussern will und muss.
Die meisten, die sich son Wägelchen vom Butterbrot abspahren muss und dann kauft, wollen damit fahren und nicht gleich eine Resto zu Tage legen , die kostenmässig kaum abschätzbar ist im Vorraus. Da ists öfters besser, man kauft einen guten Driver und kennt somit den Endpreis.
![Prost! Prost!](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_prost.gif)
Ansonsten gebe ich dir vollkommen Recht. das Gefühl, eine Vette ( oder sonstiges Auto ) durch eine Resto wiederzubeleben, ist unschlagbar.
![OK! OK!](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/bigok.gif)
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)