• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt jemand das Dodge Center Weiterstadt?
#1
Hallo!
Da ich mich ja immer noch nach einer C5 umgucke bin ich auf diesen Händler gestoßen, der gleich mehrere Vetten anbietet.

Dodge Center Weiterstadt

Kennt jemand diesen Händler? Ist das ein seriöser Laden, oder habt Ihr da schon mal Schrott angeboten bekommen (z.B. US-Car mit Schäden im Carfax oder höherer Laufleistung etc.)?

Wäre für Tipps dankbar.
Viele Grüße

Ingo


Für jede schwierige, komplexe und herausfordernde Frage gibt es mindestens eine klare, einfache, leicht verständliche und falsche Antwort.
  Zitieren
#2
Hallo, habe gerade deine Nachricht gelesen. Habe mir vor ca. 6 Wochen dort eine gekauft. Bei übergabe nicht die zugesagten 2 Jahre Tüv. Kein zugesagtes Dekra Siegel. Klimaanlage funktioniert nicht. Nach ca. 200 Kilometern ging die Motorcheklampe an. Der Fahrersitz defekt. Reifenluftdrucksensor funktioniert auch nicht. Zur behebung einiger Mängel, solte ich noch mal vorbei kommen. Ok ! habe ich zeitlich bis jetzt nicht geschaft. Aber der Hammer ist, dass mir ein anderer Amihändler sagte; das ich nicht wie im Brief eine 2001 sondern nach Carfax eine 1999 gekauft habe. Auch die Laufleistung nach dem Tachostand kann nicht stimmen (Damit ist nicht der Austauschmotor gemeint) Das Fahrzeug soll 2001 die Staten verlassen haben und zu der Zeit soll es schon eine höheren Tachostand gehabt haben, als es jetzt anzeigt. Die Angelegenheit wird jetzt geklärt.
  Zitieren
#3
komischer erster Beitrag dumdidum
  Zitieren
#4
Also ich hab meine vette da auch gekauft und hab keine Probleme gehabt.
Es waren da auch ein paar Kleinigkeiten dran die aber gemacht worden sind und
bis jetzt ist alles supi. Mann muss ein bischen hinterher rennen bzw. öfters mal anrufen und
erinnern aber soweit klappt es da eigendlich.

Die holen die meisten Autos aus den Staaten. Aber die Preise find ich ok.


Gruß Mark Hallo-gruen
  Zitieren
#5
ich hatte mir letztes jahr dort eine c5 angeschaut.

die meisten fahrzeuge die dort stehen haben vorschäden und werden wieder gerichtet.

die werkstatt machte nicht besten eindruck.
wie die c5 auf die bühne kam, das sah schon sehr abenteuerlich aus.

das von mir avisierte fahrzeug war frisch lackiert, der innenraum verwohnt, sämtliche achsteile rostig und dazu eine nicht einwandfeie carfax historie. ich bin der empfehlung aus dem forum gefolgt und hab was besseres gefunden.
Corvette Freunde Kurpfalz : Website - Facebook - Youtube
  Zitieren
#6
stimme ich zu, es werden meist Unfallfahrzeuge aus den Staaten gekauft und wieder hergerichtet haarsträubend
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
  Zitieren
#7
Er bietet aber auch ein paar EU-Modelle an, kann aber nicht sagen ob das Unfallfahrzeuge waren.
Haben ist besser als brauchen!
  Zitieren
#8
Hallo Rainer Brandt,

ob Du eine 1999iger oder 2001er hast, kannst Du doch am leichtesten und sichersten an der Fahrgestell-
Nummer ablesen! Bist Du dermaßen unwissend an den Kauf gegangen, daß du noch nicht mal das
kontrolliert hast? Wie es scheint, hast Du ja überhaupt keine Ahnung, da wundert es nicht daß dir diverse
Mängel nicht aufgefallen sind,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#9
Wissend oder unwissend tut bei der Information des Baujahres aber trotzdem nichts zur Sache!! dumdidum
Gruß
Ralph
  Zitieren
#10
Zitat:nicht wie im Brief eine 2001 sondern nach Carfax eine 1999 gekauft habe
Dann gib sie zurück - das Baujahr ist eine zugesicherte Eigenschaft, das beinhaltet ja z.T. auch technische Änderungen.
Ich hatte das Problem auch, zum Glück stand im Kaufvertrag das falsche Baujahr drin.
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt jemand diese grüne C3? Franz13 21 6.120 18.03.2023, 20:57
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Wer kennt die C2 Split ? dolfii 3 2.449 23.02.2023, 18:36
Letzter Beitrag: dolfii
  Dodge Ersatzteile Piti 2 1.319 23.01.2023, 12:59
Letzter Beitrag: Piti
  Wer kann sagen welches Auto das ist? Grauwe 41 12.900 19.01.2023, 17:12
Letzter Beitrag: Rüddy
  ist das so erlaubt? Licht und Auspuff Igor89 14 3.980 19.09.2022, 16:04
Letzter Beitrag: man-in-white

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de