18.04.2007, 23:03
Jürgen
Ich glaub wir reden aneinander vorbei.
Mir ist relativ egal ob meine C5 bei bestimmten Veränderungen Endgescheindigkeit verliert. Ich fahre weder Rennen , noch werde ich warscheinlich Jemals den MaxSpeed meiner C5 austesten.
Dafür leb ich zugern Ich steh auf die Form der C5 und die Beschleunigung. In erster Linie aber wirklich der Optik wegen und weils kein Allerweltsauto ist. Und dementprechend werd ich Sie auch nach meinen Vorstellungen verändern.
Nur zu sagen, das 2cm vorne scheisse ist, ist mir etwas wenig Inhalt. Mag ja sein das diese Kombination im Grenzbereich eher negativ ist, aber da werd ich nie hinkommen.
Ich wollte halt blos wissen ob es wirklich handfeste Argumente dagegen gibt. Falls das so wäre würd ich das dann ändern.
GeneralDidi
Wenn Du sagst Du hast sie von einer ZR1. War das dann auch blos ein Einzelstück ?
Gäbe es einen Preis, wo Du schwach werden könntest ? (ernstgemeint)
Falls ja, kannst Du ihn mir ja mailen.
Ich glaub wir reden aneinander vorbei.
Mir ist relativ egal ob meine C5 bei bestimmten Veränderungen Endgescheindigkeit verliert. Ich fahre weder Rennen , noch werde ich warscheinlich Jemals den MaxSpeed meiner C5 austesten.
Dafür leb ich zugern Ich steh auf die Form der C5 und die Beschleunigung. In erster Linie aber wirklich der Optik wegen und weils kein Allerweltsauto ist. Und dementprechend werd ich Sie auch nach meinen Vorstellungen verändern.
Nur zu sagen, das 2cm vorne scheisse ist, ist mir etwas wenig Inhalt. Mag ja sein das diese Kombination im Grenzbereich eher negativ ist, aber da werd ich nie hinkommen.
Ich wollte halt blos wissen ob es wirklich handfeste Argumente dagegen gibt. Falls das so wäre würd ich das dann ändern.
GeneralDidi
Wenn Du sagst Du hast sie von einer ZR1. War das dann auch blos ein Einzelstück ?
Gäbe es einen Preis, wo Du schwach werden könntest ? (ernstgemeint)
Falls ja, kannst Du ihn mir ja mailen.