18.04.2007, 22:49
Naja, Vor-und Nachteile können Dir hier bestimmt viele nennen, aber Du hast bestimmt mehr davon, wenn Du nichts drauf gibst (Öl-Thread ) Die eigene Wahrnehmung, die eigenen Gedanken, das eigene Gefühl, sagt mehr als 1000 Meinungen.
Der Flügel war damals ein Einzelstück. Hab ich von einer ZR1 für um die 200€ geerbt. Weiß nicht mal mehr genau. Lang lang ists her Mich haben in den letzten Jahren schon einige danach gefragt und nie konnte ich denen helfen.
Noch es besteht wieder Hoffnung am Spoiler-Himmel. Molle hat sich vor kurzem auch einen ferigen lassen und auf seine C5 gesetzt und der dürfte gleich aussehen. Weiß jetzt allerdings nicht ob er aus Exklusivitätsgründen davon mehrere auflegen will. Der Preis dürfte natürlich um einiges höher liegen, aber meiner war ja auch schon ein paar Jahre in Gebrauch.
Gruß Didi
Der Flügel war damals ein Einzelstück. Hab ich von einer ZR1 für um die 200€ geerbt. Weiß nicht mal mehr genau. Lang lang ists her Mich haben in den letzten Jahren schon einige danach gefragt und nie konnte ich denen helfen.
Noch es besteht wieder Hoffnung am Spoiler-Himmel. Molle hat sich vor kurzem auch einen ferigen lassen und auf seine C5 gesetzt und der dürfte gleich aussehen. Weiß jetzt allerdings nicht ob er aus Exklusivitätsgründen davon mehrere auflegen will. Der Preis dürfte natürlich um einiges höher liegen, aber meiner war ja auch schon ein paar Jahre in Gebrauch.
Zitat:So ein Flügel wird mindestens 10 km/h Endgeschwindigkeit kosten. Aber wer's will und mag, o.k.. Stützt ja meine bisherige Erfahrung, die i.d.R. besagt, je mehr geändert, umso langsamer..... und bringt dafür 3km/h mehr Kurvengeschwindigkeit in schnellen Kurven. je nach Strecke. Alles Abstimmungssache
Gruß Didi