01.04.2007, 21:48
Also, habe heute 3 Stunden mit den Kabelverbindungen im Motorraum verbracht: Was abzuziehen war, abgezogen und mit Kontaktspray behandelt; was mit einer Feile zu bearbeiten war, bearbeitet.... habe dabei sogar (ausser Minuspol Batterie) ein Masseband gefunden (glaube ich zumindest....
).
Das Ergebnis ist leider unverändert. Die Zündung selber klingt stark & gesund, nur der Motor will nach wie vor nicht anspringen....
Die Kerzen rausdrehen & prüfen, ob's funkt, traue ich mich nicht....
Testen, ob die Einspritzung einspritzt....................
Ob die Sicherungen o.k. sind, das wäre noch ein Check im Rahmen des Machbaren gewesen, aber: Wo ist der Sicherungskasten?????
Insofern mich mein Englisch nicht völlig verlassen hat, sollte dieser lt. Manual im Handschuhfach sein. Da ist aber nur gähnende Leere.... was ist falsch...???
Und schliesslich: Mich verlässt mein Mut, da selber etwas konstruktives ausrichten zu können (nicht, dass da je ein übergrosses Selbstvertrauen vorgeherrscht hätte....).
Wer kann für Bochum (oder Nähe) eine Werkstattempfehlung aussprechen? Am besten eine solche, die für so schwerwiegende Fälle auch Hausbesuche anbietet....
1000 Dank noch mal für Eure Hilfe & Happy Monday!
Markus

Das Ergebnis ist leider unverändert. Die Zündung selber klingt stark & gesund, nur der Motor will nach wie vor nicht anspringen....
Die Kerzen rausdrehen & prüfen, ob's funkt, traue ich mich nicht....
Testen, ob die Einspritzung einspritzt....................

Ob die Sicherungen o.k. sind, das wäre noch ein Check im Rahmen des Machbaren gewesen, aber: Wo ist der Sicherungskasten?????
Insofern mich mein Englisch nicht völlig verlassen hat, sollte dieser lt. Manual im Handschuhfach sein. Da ist aber nur gähnende Leere.... was ist falsch...???
Und schliesslich: Mich verlässt mein Mut, da selber etwas konstruktives ausrichten zu können (nicht, dass da je ein übergrosses Selbstvertrauen vorgeherrscht hätte....).
Wer kann für Bochum (oder Nähe) eine Werkstattempfehlung aussprechen? Am besten eine solche, die für so schwerwiegende Fälle auch Hausbesuche anbietet....
1000 Dank noch mal für Eure Hilfe & Happy Monday!
Markus
Happiness is a journey, not a destination. So work like you don't need money, love like you've never been hurt, dance like no one's watching, and, drive like four cylinders are just half the travel...!!!