28.03.2007, 10:34
Natürlich habt ihr beide Recht.
Nur wollte ich zuerst mal sicher gehen dass auch der Benzindruck das Problem ist - weil der eine sagt mir boaah kommt da viel Sprit - viel zu viel und dann ein anderer nee - du hast zuwenig Benzindruck.
Das passt ja irgendwie net.
Ich werde wohl jetzt folgendermassen vorgehen:
Filter am Rahmen abfriemeln, Druckuhr direkt in den Zulauf mit Schlauch schelle anschliessen und messen - dann habe ich den Förderdruck der Pumpe - muss über 14 PSI sein.
Dann mal kurz ohne Filter laufen lassen um zu checken ob der verstopft ist.
Wenn das nix hilft könnte halt noch das Rücklaufventil in der hinteren TBI defekt sein.
Naja - wer mal schauen und berichten.
M.f.G.
Andy
Nur wollte ich zuerst mal sicher gehen dass auch der Benzindruck das Problem ist - weil der eine sagt mir boaah kommt da viel Sprit - viel zu viel und dann ein anderer nee - du hast zuwenig Benzindruck.
Das passt ja irgendwie net.
Ich werde wohl jetzt folgendermassen vorgehen:
Filter am Rahmen abfriemeln, Druckuhr direkt in den Zulauf mit Schlauch schelle anschliessen und messen - dann habe ich den Förderdruck der Pumpe - muss über 14 PSI sein.
Dann mal kurz ohne Filter laufen lassen um zu checken ob der verstopft ist.
Wenn das nix hilft könnte halt noch das Rücklaufventil in der hinteren TBI defekt sein.
Naja - wer mal schauen und berichten.
M.f.G.
Andy