05.02.2007, 00:48
Axel,
wie hoch drehst du und was gibt das mit der 4.10er für ne Endgeschwindigkeit?
Ich hab über den "Winter" , nach dem ich voriges Jahr auf die saublöde Idee ge-
kommen bin mal Synthetiköl im L98 zu fahren
[SIZE=16]( Synthetiköl im Gen.1 Smallblock : Don`t do this !!!!!!!)[/SIZE]
ein angehenden Lagerschaden an Haupt- und Pleuellager festgestellt.
War mit Kurbellwelle polieren und neuen Lagern zu retten.
Bei der Gelegenheit hab ich ARP-Stehbolzen für die Hauptlager+Pleuelschrauben,
Melling HV-Ölpumpe + K/N Ölfilter, 7L Ölwanne, einteilig geschmiedete Chrom Moly Pushrods verbaut und meine Edelbrock-Köpfe geportet.
Du fährst die 64er Köpfe mit Domkolben richtig? Wo stehst du denn damit
in der Verdichtung?
Gruß Andreas
wie hoch drehst du und was gibt das mit der 4.10er für ne Endgeschwindigkeit?
Ich hab über den "Winter" , nach dem ich voriges Jahr auf die saublöde Idee ge-
kommen bin mal Synthetiköl im L98 zu fahren
[SIZE=16]( Synthetiköl im Gen.1 Smallblock : Don`t do this !!!!!!!)[/SIZE]
ein angehenden Lagerschaden an Haupt- und Pleuellager festgestellt.
War mit Kurbellwelle polieren und neuen Lagern zu retten.
Bei der Gelegenheit hab ich ARP-Stehbolzen für die Hauptlager+Pleuelschrauben,
Melling HV-Ölpumpe + K/N Ölfilter, 7L Ölwanne, einteilig geschmiedete Chrom Moly Pushrods verbaut und meine Edelbrock-Köpfe geportet.
Du fährst die 64er Köpfe mit Domkolben richtig? Wo stehst du denn damit
in der Verdichtung?
Gruß Andreas