29.01.2007, 21:00
Hallo
Wo sind die Bilder
Willkommen . Schönes Teil, und soll mal viel wert werden, da sehr speziefisch , Gummi vorne, Chrom hinten.
Zuerst hier nachfragen, erst dann in einer Garage machen lassen. Bei unseren alten Kisten
kann alles sehr teuer werden, wenn man nicht etwas aufpasst und bremst.
Es hilft auch, erst mal etwas zu fahren, um sein Schmuckstück etwas kennenzulernen. Erst dann findet man raus, wo die Prioritäten setzen, um im Budget zu bleiben.
Also, nicht fürchten, zu fragen.
MfG. Günther
Wo sind die Bilder
Willkommen . Schönes Teil, und soll mal viel wert werden, da sehr speziefisch , Gummi vorne, Chrom hinten.
Zuerst hier nachfragen, erst dann in einer Garage machen lassen. Bei unseren alten Kisten
kann alles sehr teuer werden, wenn man nicht etwas aufpasst und bremst.
Es hilft auch, erst mal etwas zu fahren, um sein Schmuckstück etwas kennenzulernen. Erst dann findet man raus, wo die Prioritäten setzen, um im Budget zu bleiben.
Also, nicht fürchten, zu fragen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .