25.01.2007, 12:19
Hallo
Na nun aber,![OK! OK!](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/bigok.gif)
Wenn du etwas Zeit hast, kannste sogar nen korrekten Block oder Motor finden.
Zwar eher in USA als hier.
MfG. Günther
Zitat:Und ich hab den Originalen Kaufvertrag von 1970 wo 1. die Vin und der Motorcode drinsteht und zwar 454 BZX
Na nun aber,
Zitat:Also so wies aussieht ist die Entscheidung gefallenhoffe ich doch sehr.
![OK! OK!](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/bigok.gif)
Wenn du etwas Zeit hast, kannste sogar nen korrekten Block oder Motor finden.
Zwar eher in USA als hier.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)