20.01.2007, 20:16
Hallo
Die Nummern sollen unter der Blattfederaufnahme sein, also muss man die Blattfeder abschrauben. ( doofe Stelle ).
Fängt für 78er Vette mit 2 Buchstaben an, dann die Seriennummer des Wagens.
Die beiden Buchstaben geben die Uebersetzung an.
Für 1978,
OK = 3,08
OM = 3,36
OH = 3,55
OJ = 3,70
Das 2,73er und 4,11er war nicht erhältlich.
Viel Spass beim suchen. Günther
Die Nummern sollen unter der Blattfederaufnahme sein, also muss man die Blattfeder abschrauben. ( doofe Stelle ).
Fängt für 78er Vette mit 2 Buchstaben an, dann die Seriennummer des Wagens.
Die beiden Buchstaben geben die Uebersetzung an.
Für 1978,
OK = 3,08
OM = 3,36
OH = 3,55
OJ = 3,70
Das 2,73er und 4,11er war nicht erhältlich.
Viel Spass beim suchen. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .