13.01.2007, 17:30
Hallo
Leider geht das bei Cabrios nicht so einfach, über die Bar zu legen und zurück zum Ablegefachboden zur Automatikaufrolle, wegen dem Softtop, das dort normalerweise lebt.
Und es nur am Bar zu befestigen bindet einen recht fest im Sitzrücklen an, so dass man sehr lange Arme braucht, um an die Knöpfe vorne am Amaturenbrett zu gelangen.
Und um 2 mal den Gurt umzulenken, also über die Bar senkrecht runter und wieder umgelenkt nach hinten zur Rolle, ????
Müsste man einfach mal probieren.
MfG. Günther
Leider geht das bei Cabrios nicht so einfach, über die Bar zu legen und zurück zum Ablegefachboden zur Automatikaufrolle, wegen dem Softtop, das dort normalerweise lebt.

Und es nur am Bar zu befestigen bindet einen recht fest im Sitzrücklen an, so dass man sehr lange Arme braucht, um an die Knöpfe vorne am Amaturenbrett zu gelangen.

Und um 2 mal den Gurt umzulenken, also über die Bar senkrecht runter und wieder umgelenkt nach hinten zur Rolle, ????
Müsste man einfach mal probieren.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
