05.01.2007, 13:33
Danke Frank & Uli,
ich hab so ein "U-Teil".
Für diejenigen die sich fragen was die dumme Fragerei soll (vor allen nachdem ich mal großkotzig von meiner Halle voller Motoren gepostet hatte)
Ich schraube schon recht lange an allem möglichen, hatte mich aber noch ans Innenleben eines Motors getraut. Jetzt hab ich so ziemlich alles gelesen was es zum Thema gibt und irgendwann ist es ja mal soweit, jetzt muss der erste dran glauben
Der R6 ist mir eben grad untergekommen, hatte einen Kolbekipper (lt vorbesitzer) und das ziel ist es einen 4,7 Liter Stroker draus zu machen. Ein 4,2 er liegt auch hier, dessen Innenleben ich verwenden will -mal sehen wie das wird.
nochmals vielen Dank für Euere Hilfe!!
ich hab so ein "U-Teil".
Für diejenigen die sich fragen was die dumme Fragerei soll (vor allen nachdem ich mal großkotzig von meiner Halle voller Motoren gepostet hatte)
Ich schraube schon recht lange an allem möglichen, hatte mich aber noch ans Innenleben eines Motors getraut. Jetzt hab ich so ziemlich alles gelesen was es zum Thema gibt und irgendwann ist es ja mal soweit, jetzt muss der erste dran glauben

Der R6 ist mir eben grad untergekommen, hatte einen Kolbekipper (lt vorbesitzer) und das ziel ist es einen 4,7 Liter Stroker draus zu machen. Ein 4,2 er liegt auch hier, dessen Innenleben ich verwenden will -mal sehen wie das wird.
nochmals vielen Dank für Euere Hilfe!!
liebe Grüße aus München
Achim
--
Achim
--
![[Bild: osc_logo_klein.gif]](https://www.corvetteforum.de/fotos/osc_logo_klein.gif)